Ab heute ist Return to Ravnica im Gatherer verfügbar und somit haben wir die Daten gleich übernommen. Ihr findet alle Karten des neuen Sets Return to Ravnica, welches offiziell am 05.10.2012 erscheint, im Tutor.

Und schon wieder gibt es Neuigkeiten zu berichten. Damit die Kombodatenbank von MtG-Tutor noch schneller und weiter wächst, habt ihr ab jetzt die Möglichkeit unter http://www.mtg-tutor.de/combos Kombos vorzuschlagen.

Ab sofort bietet MtG-Tutor auch einen RSS/atom - Feed an. In dem Feed stehen die neustens Magic Kombos aus unserer Kombodatenbank. Außerdem befinden sich dort Links zu den Edtionen, sodass ihr sofort Bescheid wisst, wenn eine neue Edition hier online ist.

Endlich ist es soweit - MtG-Tutor ist wieder online. Es hat lange gedauert, aber es hat sich viel getan, denn MtG-Tutor wurde komplett neu programmiert.