Ich habe die suche etwas benutzerfreundlicher gestaltet, da es ein paar Probleme mit Sonderzeichen und ähnlichem gab. In der vorherigen Version wurde geschaut, ob ein Suchbegriff exakt so im Namen einer Karte vorkommt (Groß- und Kleinschreibung wurden dabei ignoriert). Das hat dazu geführt, dass suchen nach fire ice, Foul Tongue Invocation oder auch Chandra Flamecaller keine Ergebnisse lieferten, da Sonderzeichen wie ,/- fehlten.

Die neue Suchfunktion nutzt eine Volltext-Suche, bei der sogenannte Stopp-Wörter ignoriert werden. Darunter fallen auch Sonderzeichen. Das heißt jetzt liefert die Suche nach Chandra Flamecaller auch ein passendes Ergebnis :)

Zur Zeit arbeite ich auch an einer erweiterten Suchfunktion, wo man Kriterien wie Manakosten, Typ oder Edition angeben kann. Die Funktion wird aber wohl erst Ende des Monats/Anfang des nächsten fertig