Auf der Welt Innistrad wird die Menschheit von allen Seiten bedroht.

Schrecken lauern in den Schatten. Monströse Gestalten scharren nachts an den Türen.

Nur ihre grimmige Entschlossenheit und ihr unerschütterlicher Glauben an ihre Beschützerin, den Erzengel Avacyn, hielt sie in dieser unwirtlichen Welt am Leben. Doch etwas Merkwürdiges geht vor sich: Die Macht, die sie einst beschützte, hat sich zu etwas Dunklem und Befremdlichem verzerrt.

-- http://magic.wizards.com/de/content/shadows-over-innistrad

Das Release von Shadows over Innistrad rückt näher, daher habe ich die Karten eben freigeschaltet. Leider habe wir aktuell noch keine Bilder für die Karten, das werde ich aber sobald wie möglich ändern. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Sollten auch irgendwelche Fehler ausfallen, dann schreibt sie einfach unten in die Kommentare :)

Das {C} Icon habe ich jetzt auch hinzugefügt, sodass die Manakosten bei Oath of the Gatewatch auch richtig angezeigt werden